Hunde/Dogs

Rhine-Side’s Jack Russell Terrier

Neben  der Zucht von Welsh- und Reitponys beschäftigen wir uns auch  seit  nunmehr 20 Jahren mit der Zucht von Parson Jack Russell Terriern. Die Rasse ist sehr vielseitig und erfüllt viele Aufgabenbereichen auf unserem Gestüt. Jack Russell mit ihrer Eigenschaft als Jagdhund sorgen für die Dezimierung von Ungeziefer aller Art, auch sind sie sehr gute Wachhunde von Haus und Hof, durch ihre treue Art eignen sie sich aber auch bestens als reine Familienhunde und für den Hundesport.

Parson Jack Russell Terrier


Rhine-Side’s Rassmos

Rassmos (Jack Russell x Mops)


Die Welpen werden  frühestens ab der 8 Woche abgegeben. Alle Welpen werden grundsätzlich nur mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und mit einem EU Impfausweis abgegeben. Die Mutter kann vor Ort besichtigt werden. Welpen die von uns abgegen werden erleben ihre ersten Wochen im Haus und werden mit Futter für die ersten Tage abgegeben um Ihnen die Umstellung auf ihr neues Heim zu vereinfachen.
Wir bevorzugen den persönlichen Kontakt per Telefon und beantworten deshalb keine E-Mails.